Über mich

Hier erfahren Sie ein paar Dinge über mich

Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Bastian Ullrich und ich bin 33 Jahre jung.
Wohnhaft bin ich im Pohlheimer Ortsteil Dorf-Güll.
Neben meiner Tätigkeit als DJ bin ich Student der Medieninformatik an der THM.

Meine Liebe zum Musik-Auflegen entdeckte ich 2006 beim Seebornfest der Tragerlfreunde Dorf-Güll, auf welchem ich seitdem jedes Jahr aufs neue für ein breites Spektrum Musik auflege.
Im Jahre 2008 entschloss ich mich, ein Kleingewerbe anzumelden und für diverse Eventagenturen in Bars, Clubs, Discotheken und auf Discoabenden erfolgreich Musik aufzulegen.
Auch auf einigen privaten Veranstaltungen konnte ich für junges und älteres Publikum mein Können unter Beweis stellen.

Im Jahre 2012 kaufte ich mir eine eigene Anlage sowie Lichteffekte und weitete meine Tätigkeit als DJ aus.

Mein Equipment wird seitdem ständig verbessert und erneuert, sodass sich Ihre Augen und Ohren stets auf mehr Qualität freuen dürfen.
Mittlerweile stelle ich mein Können jedes Jahr auf etwa 25 Veranstaltungen unter Beweis – vor allem auf Hochzeiten und Geburtstagen.

2019 habe ich mein Tätigkeitsfeld mit der Vermietung einer Fotobox erweitert.